Kategorie: Soziales

Rettet die Wasserrutsche

Förderverein Erlebnisbad Wolfhagen e.V.

Wir setzen uns dafür ein, dass auch in Zukunft unser Erlebnisbad für Jung und Alt, Groß und Klein, Schwimmer und Nichtschwimmer attraktiv bleibt und wir nicht eines Tages vor verschlossenen Toren stehen!
         + Jedes Kind sollte Schwimmen lernen
         + Förderung des Schwimmunterrichts und des Schwimmsports
         + Dauerhafte Bestandssicherung des Erlebnisbades Wolfhagen

Bezuschussung von Kursgebühren für Nichtschwimmer. Unterstützung der Stadtverwaltung bei der Pflege der Anlage. Veranstaltungen. Verschönerungsmaßnahmen. Sammeln von Spenden bei Sponsoren, um hiervon wichtige Anschaffungen ( z.B. Sonnensegel für Kleinkindbecken) zu finanzieren oder damit beizutragen, dass diese Anschaffungen gemacht werden können. Kontaktpflege zu Schulen und Kindergärten.

Ca. 200 Mitglieder aus allen Berufsschichten und Alters, die ihr Wissen und Fähigkeiten ehrenamtlich einbringen.

Förderverein Erlebnisbad Wolfhagen e.V.
Wieselweg 7
34466 Wolfhagen